/ 30 März 2021

Die Vorteile von Selbstbedienungslösungen

Während sich die Einzelhändler auf die Wiedereröffnung im Einklang mit dem von der Regierung vorgestellten Fahrplan zur Lockerung der Schließung vorbereiten, denken die Unternehmen über Lösungen nach, die ihnen helfen können, das Beste aus der weithin erwarteten Erholung des Einzelhandels zu machen. Selbstbedienungskassen und Kioske sind eine großartige Lösung, die vorausschauenden Einzelhändlern, die sich für ihre Einführung entscheiden, viele Vorteile bieten kann. Die Einführung von Selbstbedienungskassen in Supermärkten ist schnell und stetig erfolgt: Fast alle Supermärkte haben jetzt Kassenbereiche mit Selbstbedienungskassen, und sie haben sich bei Kunden aller Generationen als beliebt erwiesen. Die Einzelhändler können von der Umstellung der Supermärkte lernen und diese Erkenntnisse nutzen, um ihre Effizienz und das Kundenerlebnis zu verbessern.


In diesem Artikel gehen wir auf die wichtigsten Vorteile der Installation von Self-Checkout-Automaten und Kiosken für große und kleine Einzelhändler ein.


VERBESSERN SIE IHR KUNDENERLEBNIS


Mehr denn je erwarten die Kunden beim Einkaufen ein großartiges Kundenerlebnis. Der kontinuierliche Anstieg des Online-Einkaufs mit seinen glatten und oft nahtlosen Online-Kassenerlebnissen hat die Erwartungen der Kunden an den Einkauf im Laden erhöht. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Einzelhändler ihr Kundenerlebnis verbessern können, aber die Verbesserung des Kundenerlebnisses im Kassenbereich kann oft zu den bedeutendsten Verbesserungen überhaupt führen.


Kundenfrustration an der Kasse ist ein häufiges Merkmal vieler Einkaufserlebnisse. Bei Einzelhändlern, die sich auf herkömmliche Kassen verlassen, können lange Warteschlangen an der Tagesordnung sein, da die Kassenassistenten und das Verkaufspersonal um einen schnellen Kassenfluss bemüht sind. Um Kunden in Ihr Geschäft zu locken, ist viel Aufwand und Marketing nötig. Wenn Sie diese dann aufgrund eines langsamen Kassenablaufs verlieren, geht das auf Kosten Ihres Gewinns und könnte langfristig zum Verlust eines wertvollen Kunden führen.


BEREITEN SIE SICH AUF DIE ZUKUNFT DES EINZELHANDELS VOR


Das Tempo der technologischen Entwicklung scheint sich zu beschleunigen. Das vergangene Jahr mit der COVID-19 hat uns gezeigt, dass das Unerwartete gleich um die Ecke sein kann. Die Zukunft des Einzelhandels ist ein heiß diskutiertes Thema mit vielen Zukunftstrends am Horizont. Ein Trend, dessen wir uns fast sicher sein können, ist, dass sich das Tempo des Wandels wahrscheinlich weiter beschleunigen wird. Die Einzelhändler werden von den schnell wachsenden Online-Händlern herausgefordert und müssen flexibel und wendig sein, um ihre Geschäfte an die sich ändernde Kundennachfrage anzupassen.


Self-Checkout-Kioske sind flexibel und bieten die Flexibilität, die Einzelhändler benötigen, um neue Technologien einzuführen und auf Trends zu reagieren. Self-Checkout-Kioske sind modular aufgebaut und können bei der Erstbestellung und - was noch wichtiger ist - nach der Installation jederzeit mit zusätzlichen Komponenten erweitert werden. Wenn Sie sehen, dass eine neue Technologie auf den Markt kommt, sollten Sie der Einzelhändler sein, der sie schnell übernehmen kann, anstatt zu warten und sich eine große Chance entgehen zu lassen.


Die Möglichkeiten einer Self-Checkout-Lösung enden hier nicht. Innovative Lösungen wie die Registrierkassen von Pan Oston sind hardware- und softwareunabhängig. Das gibt Ihnen als Einzelhändler die ultimative Flexibilität, Ihre Hard- und Software zu wählen und zu ändern, wann immer Sie wollen. Die Aktualisierung Ihrer Kioske mit einem neuen Belegdrucker oder Scanner ist einfach und kostengünstig. Es ist einfacher als je zuvor, das Beste aus Ihrer Investition in die Self-Checkout-Technologie zu machen, wenn Sie die Komponenten einfach aufrüsten können, ohne den Aufwand und die Kosten für die Aufrüstung mehrerer Komponenten oder den unnötigen Wechsel zu einer völlig neuen Lösung.


STEIGERN SIE DIE EFFIZIENZ IHRER MITARBEITER


Die Mitarbeiter im Einzelhandel müssen im Rahmen ihrer täglichen Arbeit eine Reihe von Aufgaben erledigen, z. B. Kundenservice, Auffüllen des Lagerbestands, Aktualisieren von POS-Materialien und Kassieraufgaben. Wenn Ihr Personal weniger Zeit an der Kasse verbringt, kann es sich mehr auf andere wichtige Aufgaben konzentrieren und gleichzeitig den Kunden ein gutes Einkaufserlebnis bieten.


Eine Gruppe von Self-Checkout-Kiosken in Ihrem Kassenbereich kann von einem Mitarbeiter verwaltet werden, der die Kunden, die die Kioske benutzen, beaufsichtigt und bei Problemen hilft. Dies ist ein günstiger Vergleich zu einer Kassenzone, die nur aus herkömmlichen Registrierkassen besteht, für die ein Mitarbeiter pro Kasse erforderlich ist. Hier können erhebliche Effizienzgewinne erzielt werden, da die Gesamtzahl der Mitarbeiter, die für den Betrieb des Ladens erforderlich sind, reduziert wird, was zu geringeren Gemeinkosten und mehr Möglichkeiten zur Expansion in andere Bereiche des Einzelhandels führt.


Self-Checkout-Lösungen eliminieren auch das Risiko menschlicher Fehler an der Kasse. Der Kassiervorgang kann präzise abgeschlossen werden, indem die korrekten Preise für die Produkte erfasst und die Transaktion mit der vom Kunden gewählten Zahlungsmethode durchgeführt wird.


UNSERE SELF-CHECKOUT SPEZIALISTEN HELFEN BEI DER ERFOLGREICHEN IMPLEMENTIERUNG VAN SELF-CHECKOUT KIOSKEN


Unser Team aus engagierten Self-Checkout-Spezialisten steht bereit, um Ihr Unternehmen dabei zu unterstützen, das Beste aus der Self-Checkout-Technologie herauszuholen. Wir haben Erfahrung in der Bereitstellung kompletter Kassenlösungen für Einzelhändler aus verschiedenen Branchen, darunter Lebensmittel, Non-Food, Baumärkte, Wett- und Glücksspielketten, Gartencenter und Cafés, um nur einige zu nennen. Einzelhändler können sich auf unsere 50-jährige Erfahrung im Einzelhandel und unser mehr als 175-köpfiges Spezialistenteam verlassen, das über eigene Kapazitäten in den Bereichen Beratung, Design, Fertigung, Projektmanagement und Service verfügt. Wenn Sie sich für Pan Oston entscheiden, können Sie auf die Erfahrung eines preisgekrönten Unternehmens zurückgreifen, das bereits mit dem renommierten Red Dot Design Award ausgezeichnet wurde.


Führende britische und internationale Marken wie M&S, Starbucks und SPAR vertrauen auf Pan Oston, wenn es um innovative Einzelhandelslösungen geht. Finden Sie heraus, wie wir Ihnen helfen können, nahtloses Einkaufen in Ihren Geschäften zu ermöglichen. Wenden Sie sich noch heute an unser Vertriebsteam um Ihre Anforderungen an Self-Checkouts mit einem unserer Spezialisten zu besprechen.

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