20% mehr Umsatz dank Gamification Mach Werbung wieder Spaß
Starbucks

Gamification mit Kiosklösungen

EG Group, Touchscreen Marketing, Arla Foods, Pan Oston und Young Perfect haben sich zu einem besonderen und interaktiven Einkaufserlebnis zusammengeschlossen für den Kunden Starbucks. Mit einem coolen Spiel an einem BLUE FIRE Prime-Kiosk macht Starbucks Kunden aufmerksam auf seinen neuen Eiskaffee. Und diesmal nicht im Supermarkt, sondern unterwegs an der Tankstellen in vielleicht auch Ihrer Nähe.

Die Starbucks Interactive Promotion ist seit vier Wochen an mehreren EG-Tankstellen (Texaco und Esso) zu finden. Wenn Sie das Spiel auf einem Touchscreen im Vollbildformat spielen, können Sie eine Schokoladenmünze und einen Rabatt auf Starbucks-Kaffee gewinnen. Käufer müssen schnell sein, um die besten Preise in einem Spiel zu gewinnen, das von tollen Grafikdesigns und tollen Soundeffekten begleitet wird.


Garantierter Spaß beim Tanken
Stellen Sie sich einen großer Kühlschrank mit Starbucks-Kaffee begleitet von einem BLUE FIRE Prime Kiosk vor der mittels Gamification Ihre Kunden begrüßt und bespaß, und das bereits beim Betreten des Ladens. Ergänzt mit einem Bodenaufkleber, um Personen zu erreichen, die den Blick senken, und goldenen Münzen, die von der Decke hängen. Und um das Ganze abzurunden, hat ein Young Perfect-Botschafter die Aufgabe, Käufer anzuleiten und ihnen ihre Preise zu überreichen. Das bringt den Spaß einfach wieder ins Tanken!

Quelle & Fotografie: Young Perfect, TSM
 
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