RED DOT DESIGN AWARD FÜR BLUE FIRE KIOSK

Der BLUE FIRE ist ein hochgradig anpassbarer interaktiver Kiosk. Er wurde entwickelt, um Ihren interaktiven Kundenprozess auf simple Weise zu vereinfachen und zu beschleunigen. Die standardmäßigen, aber anpassbaren (Hardware-) Konfigurationen sind bereit für Bezahlvorgänge, Vorab- und Eigenbestellungen, Registrierung, Spielen und Wetten, Ticketing und vielem mehr.

Corné van Braak, Leiter der Resurch & Design Pan Oston; "BLUE FIRE Kiosk wurde entwickelt, um eine nathlose Verbraucherfahrung und Handhabung zu schaffen. Der Red Dot Design Award unterstützt unsere Strategie, die Zukunft von Verbrauchertransaktionen zu definieren. Um die Selbstbedienung in jeder Hinsicht zu vereinfachen, werden unsere Produkte im Hinblick auf Händler, Verbraucher und Zukunftstechnologien entwickelt. "

Bewertung für gutes Design:
In diesem Jahr haben Designer und Hersteller aus 59 Ländern mehr als 6.300 Objekte eingereicht. Getreu dem Motto "Auf der Suche nach gutem Design und Innovation" bewertete eine rund 40-köpfige kompetente Jury die Produkte individuell anhand des Originals. Die strengen Bewertungskriterien umfassen den Innovationsgrad, die Funktionalität, die Qualität, die Ergonomie und Haltbarkeit und bilden den Referenzrahmen, den die Juroren dann mit ihrem eigenen Fachwissen ergänzen.

Professor Dr. Peter Zec, founder and CEO of the Red Dot Award:

"Ich gratuliere den Preisträgern herzlich zu ihrem wunderbaren Erfolg beim Red Dot Award: Product Design 2018. Der Erfolg im Wettbewerb ist ein Beweis für die gute Designqualität der Produkte und zeigt erneut, dass die Unternehmen auf dem richtigen Weg sind. Wenn ich von gutem Design spreche, beziehe ich mich auf mehr als nur ein attraktives Produkt. Alle Produkte zeichnen sich durch hervorragende Funktionalität aus. Dies zeigt, dass die Designer ihre Kunden und ihre Bedürfnisse verstanden haben. "

Über Pan Oston:
Pan Oston ist Marktführer im Bereich Kassentische, interaktive Selbstbedienungsterminals und Kiosksysteme. Innovation und Design treiben uns an, es ist tief in unserer DNA eingebettet. Der rasante Wandel des Marktes inspiriert uns, unsere Produkte in Bezug auf Bezahlung, Information, Transaktion und Empfang weiter zu entwickeln. Im Alltag begegnet man regelmäßig den Produkten, die von Pan Oston entworfen und produziert werden. Die Kassen, Express-Counter, Self-Service- und Kiosk-Systeme sind in vielen Supermärkten, Discountern, Baumärkten, Gartencentern und Modegeschäften zu finden. 
deel

Speed Daten

"Speed ​​Dating" fördert die Marktkenntnis

16 Okt 2019

Selbstbedienung

Selbstbedienung wichtig für Millennials und Generation Z

22 Aug 2019

Selbstscannen

EINFACH FÜR DEN KUNDEN, DATEN FÜR DEN HÄNDLER

09 Aug 2019

Neue Kassentische

AD DELHAIZE LOCHRISTI KOMPLETT ERNEUERT

02 Aug 2019

Neue Hauptsitz

Erleben Sie den neuen Pan Oston

24 Mai 2019

Meilenstein

Pan Oston produziert das 5000. Tipico-Wettterminal

15 Mai 2019

Smart Display

Interaktive Smart Display

10 Mai 2019

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH AUF DER EUROCIS 2019

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH AUF DER EUROCIS 2019

27 Feb 2019

Insights 2019

LASSEN SIE SICH VON UNSEREN PAN OSTON INSIGHTS INSPIRIEREN

16 Jan 2019

Interaktive Werbung

Interaktive Werbung mit BLUE FIRE

17 Dez 2018

Selbstscan

Selbstscan für Praxis Mega Store

27 Jul 2018

Neubau

offizieller Neubaubeginn

23 Jul 2018

Forschung

Design Report 2018

26 Jun 2018

Stellenangebote Pan Oston

Stellenangebote Pan Oston

01 Nov 1969

LASS DICH INSPIRIEREN

Folgen Sie Pan Oston, um über die neuesten Entwicklungen in den Bereichen von Kassentische, Selbstbedienung und Kioske auf dem Laufenden zu bleiben.
Folge uns

KONTAKTIEREN SIE UNS

Haben Sie Fragen zu unseren Kassentische, Selbstservice- oder Kiosklösungen? Sie können uns gerne über das unten stehende Kontaktformular kontaktieren.
v
 
SENDEN