NEWSLETTER

Geben Sie einfach Ihre E-Mail Adresse für unseren Newsletter:

ANMELDEN

BETONLOOK SORGT FÜR EINE NATÜRLICHE AUSSTRAHLUNG IHRES LADENGESCHÄFTS

Innovation ist ein Schlüsselwort von Pan Oston. Unsere Abteilung Research & Development befasst sich, neben der ständigen Verbesserung unserer Produkte, mit der Entwicklung neuer Produkte. Die Herausforderung dieser Abteilung besteht daraus, die Wünsche und Ideen des Kunden auf kreative Weise und Out-of-the-box in einen konkreten Entwurf umzusetzen.  In diesem kreativen Prozess stehen auch die heutigen Trends im Mittelpunkt. 

Gesundheit und Lebensstil werden immer wichtiger. Das ist vor allem bei Betrieben spürbar, bei denen SVU (Sozial verantwortliches Unternehmen) immer mehr im Mittelpunkt steht. Aber auch der Konsument will immer gesünder leben. Die Herkunft, die frische Zubereitung und der Nährwert der Produkte werden immer wichtiger. Sie möchten doch auch gerne wissen, was Sie essen? Das stellt die Nahrungsmittelanbieter vor neue Aufgaben. Supermärkte bieten heutzutage nicht nur frische Produkte an, sondern haben sogar Chefköche angestellt, um die Wünsche und Bedürfnisse der Konsumenten  zu erfüllen. Die Ausstrahlung von Geschäften folgt diesem Trend natürlich. Supermärkte bekommen eine natürliche Ausstrahlung, um das Kauferlebnis des Konsumenten zu stimulieren.

Betonlook 
Wir haben kürzlich bereits einige Checkouts geliefert, die mit geöltem Bambus ausgeführt waren. Die neueste Entwicklung ist aber der Betonlook. Für den Jumbo Foodmarkt haben wir kürzlich Checkouts im Betonlook entwickelt. Haben wir für manche Kunden den Holzlook mithilfe von Veredelung nachgeahmt, so  haben wir für diese Checkouts echten Beton angewendet. Die Checkouts bekommen durch diese Verarbeitung eine robuste und natürliche Ausstrahlung. Diese Ausstrahlung der Checkouts trägt zur Umsetzung des neuen Geschäftskonzepts des Jumbo Foodmarkts bei.  

Voller Enthusiasmus haben wir an dieser Innovation gearbeitet. Wir sind sehr stolz auf das fantastische Resultat. Möchten Sie mehr Informationen über diese Innovation oder sind Sie an anderen Möglichkeiten auf diesem Gebiet interessiert? Nehmen Sie dann einfach Kontakt mit unserer Abteilung Verkauf auf. Wir sorgen für die besten Lösungen auf dem Gebiet von Design und Engineering: haltbar, effizient und sicher, aber auch spannend, innovativ und schön. Unsere Abteilung Research und Development setzt Ihre Ideen und Wünsche in schöne Endprodukte um.



VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH AUF DER EUROCIS 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch auf der EuroCIS 2019

Weiterlesen >>

RED DOT DESIGN AWARD FÜR BLUEFIRE KIOSK

Unser interaktiver Bluefire Kiosk wurde mit dem renommierten Red Dot Product Design Award 2018 ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wird an Produkte vergeben, die außergewöhnliches Design mit bester Leistung verbinden. Wir sind sehr stolz auf dieses international anerkannte Qualitätssiegel.
Weiterlesen >>

VORPREMIERE DER KIOSK-LÖSUNG BLUEFIRE | EUROCIS 2018

Heute starten wir mit unserer Vorpremiere der Kiosk-Lösung Bluefire. Offiziell wird Bluefire auf der EuroCis 2018 ( 27. Februar bis 01. März ) in Düsseldorf vorgestellt.

Entdecken Sie den Bluefire Kiosk, dieser interaktive Kiosk ist kraftvoll in seiner Einfachheit. Die Basiskonfiguration kann einfach für jedes Marktsegment funktional angepasst werden. Durch den Einsatz von intelligenten Hardware- und Softwarekomponenten bieten Sie Ihren Kunden ein einzigartiges Benutzererlebnis.
Weiterlesen >>

EDEKA MAISACH BEKOMMT CHECKOUT ‘ONE’

Der neue EDEKA-Markt in Maisach ( Nähe München ) ist von uns mit 4 neuen Kassen ausgestattet worden, die nach den neuesten Trends in Deutschland konzipiert wurden. Wir nennen den Kassentisch 'ONE'
Weiterlesen >>

ARBEITEN AN EXPONIERTER STELLE

Kassenarbeit strengt an. Wie schnell die technische Evolution vorankommt und wie sie den Kassenplatz verändert, das wird unterschiedlich beurteilt. Hohe Flexibilität der Möbel für kommende, neue Technologien ist das aktuelle Thema. Weiterlesen >>
Weiterlesen >>

SELBST SCANNEN MIT PAN OSTON

Pan Oston hat eine komplett neue Selbstbdienungskasse entwickelt. Deen Supermarkten haben die ersten Produkte dafür bereits in ihrer neuesten Filiale in Zaandam in Gebrauch genommen. Einzelhändler und Konsumenten fragen immer öfter nach Selbstbedienungskassen. Darum hat Pan Oston ein komplett neues Konzept entwickelt.
Weiterlesen >>

BETONLOOK SORGT FÜR EINE NATÜRLICHE AUSSTRAHLUNG IHRES LADENGESCHÄFTS

Innovation ist ein Schlüsselwort von Pan Oston. Unsere Abteilung Research & Development befasst sich, neben der ständigen Verbesserung unserer Produkte, mit der Entwicklung neuer Produkte. Die Herausforderung dieser Abteilung besteht daraus, die Wünsche und Ideen des Kunden auf kreative Weise und Out-of-the-box in einen konkreten Entwurf umzusetzen.  In diesem kreativen Prozess stehen auch die heutigen Trends im Mittelpunkt. 
Weiterlesen >>

NEUIGKEITEN VON SKAN RETAIL

Im Januar 2014 sind wir in Skandinavien unter dem Namen Skan Retail mit unserer eigenen Division gestartet. Skan Retail ist zu 100 % Eigentum von Pan Oston und bietet dieselben Qualitätsprodukte wie Pan Oston und auch unter denselben Bedingungen.
Weiterlesen >>

Archiv

NEWSLETTER

Geben Sie einfach Ihre E-Mail Adresse für unseren Newsletter:

ANMELDEN