FAQ

Für das reibungslose Funktionieren der Kassentische und für eine angenehme Arbeitsumgebung am Checkout können Sie selbst einiges tun. Diese Kontroll- und Wartungsarbeiten müssen täglich, wöchentlich oder vierteljährlich durchgeführt werden.
Mein Laufband hört nicht mehr auf zu laufen. Was kann ich tun?
Das Band kann aus verschiedenen Gründen ununterbrochen laufen. Prüfen Sie, ob das Fußpedal oder Notfall-Fußpedal irgendwo klemmt/eingeklemmt ist. Kontrollieren Sie, ob das Kabel des Fußpedals beschädigt ist. Beschädigungen können einen Kurzschluss verursachen.
 
Das hintere Band läuft nicht. Was muss ich tun?
Hierfür kann es verschiedene Ursachen geben. Kontrollieren Sie, ob der (die) Schalter eingeschaltet ist (sind). Kontrollieren Sie, ob die Stecker in der Steckdose stecken. Wenn thermische Sicherungen installiert sind, müssen diese möglicherweise wieder gedrückt werden. Säubern Sie, falls zutreffend, die Fotozelle und/oder den Reflektor. Kontrollieren Sie das Kabel des Fußpedals auf Beschädigungen (Kabelbruch). Schließen Sie, falls vorhanden, das Notpedal an. Kontrollieren Sie die Stromversorgung über die Steckdose. Wenn keine Spannung an der Steckdose anliegt, dann wenden Sie sich an einen Elektriker; der Fehler liegt in dem Fall nicht beim Checkout. Was tun, wenn Spannung an der Steckdose anliegt, aber das Band immer noch nicht läuft? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Das Band läuft schief. Wie kann ich das beheben?
Schalten Sie das Förderband ein und schieben Sie es von der Mitte vorsichtig zur anderen Seite zurück. Als nächster Schritt muss kontrolliert werden, ob das Band jetzt gerade läuft. Wenn es sofort wieder schief läuft, legen Sie den Hauptschalter um (in Position 0). Wenn das Band wieder gerade läuft, ist der Checkout vorerst wieder einsatzfähig.

Das Zufuhrband läuft nicht. Was kann ich tun?
Hierfür kann es verschiedene Ursachen geben. Kontrollieren Sie, ob der (die) Schalter eingeschaltet ist (sind). Kontrollieren Sie, ob die Stecker in der Steckdose stecken. Wenn thermische Sicherungen installiert sind, müssen diese möglicherweise wieder gedrückt werden. Säubern Sie, falls zutreffend, die Fotozelle und/oder den Reflektor. Schließen Sie, falls vorhanden, das Notpedal an. Kontrollieren Sie die Stromversorgung über die Steckdose. Wenn keine Spannung an der Steckdose anliegt, dann wenden Sie sich an einen Elektriker; der Fehler liegt in dem Fall nicht beim Checkout. Was tun, wenn Spannung an der Steckdose anliegt, aber das Band immer noch nicht läuft? In dem Fall empfehlen wir Ihnen, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

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