NEWSLETTER

Geben Sie einfach Ihre E-Mail Adresse für unseren Newsletter:

ANMELDEN

VORPREMIERE DER KIOSK-LÖSUNG BLUEFIRE | EUROCIS 2018

Vorpremiere der Kiosk-Lösung Bluefire / EuroCis 2018 Heute starten wir mit unserer Vorpremiere der Kiosk-Lösung Bluefire. Offiziell wird Bluefire auf der EuroCis 2018 ( 27. Februar bis 01. März ) in Düsseldorf vorgestellt. 



Treffe die Kiosk-Lösung Bluefire kiosk

Entdecken Sie den Bluefire Kiosk, dieser interaktive Kiosk ist kraftvoll in seiner Einfachheit. Die Basiskonfiguration kann einfach für jedes Marktsegment funktional angepasst werden. Durch den Einsatz von intelligenten Hardware- und Softwarekomponenten bieten Sie Ihren Kunden ein einzigartiges Benutzererlebnis. Das hochwertige und frische Design passt perfekt in Ihre Omnichannel-Organisation und ist die ideale Lösung für die Selbstbedienung.

Der modulare Ansatz bietet Ihnen immer die richtige Konfiguration für Ihren Kontaktpunkt. Unabhängig davon, ob der Kiosk als digitaler Empfang genutzt wird, Vorbestellungen in Restaurants durchführt, als Registrierungsterminal in einem Krankenhaus steht oder als ein Zahlungsterminal in einem Supermarkt dient, die Funktionalitäten können an Ihre eigenen Kundenbedürfnisse angepasst werden. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die beste Lösung zur Verbesserung des Kundenflusses, der Kundenbindung, des Service und der Handhabung.


Bluefire bietet: 

  • Einzigartiges Design
  • Beste Ergonomie
  • Konfigurierbare Hardware
  • Vielfältige Kundenfunktionen
  • Integration von Software
  • ( Fern-) Service und einfache Wartung

EuroCis, besuchen Sie uns in der Halle 10 B11

Heute dreht sich alles um die Kundenzufriedenheit und (Selbst-) Bedienung. Auf der EuroCis präsentieren wir den Bluefire Kiosk in den verschiedenen Konfigurationen und mit verschiedenen Hard-Software-Funktionen für jedes Marktsegment. Wir zeigen Ihnen gerne, wie die verschiedenen Funktionen für die Interaktion mit Ihren Kunden funktionieren können. Denken Sie an Funktionen wie Registrierung, Transaktion, Information, Inspiration und Verbindung.

Darüber hinaus stellen wir unsere Produkt-Ausgabe-Maschine ( PVM ) vor. Ein Tabakautomat, der vollständig mit Ihrer Kasse und der Lagerverwaltung zusammenarbeitet. Ihr Kunde kann sein gewünschtes Produkt über eine gut gestaltete Benutzeroberfläche auswählen. Das Produkt wird dann auf das Vorlaufband ausgeworfen und über das Band zum Sannen zum Kassierer transportiert. Und dies einfach und schnell. Mit der Produkt-Ausgabe-Maschine erfüllen Sie die strengen und gesetzlichen Bestimmungen der Werbeverbote. Supermärkte werden die ersten sein, die diese Gesetzgebung einhalten müssen ( ab 1. Januar 2020 ). Weitere Organisationen wie Gastronomiebetriebe und Tankstellen werden folgen ( ab 1. Januar 2022 ).

Im vergangenen Jahr haben wir auf der Euroshop 2017 unseren neuen Kassentisch ONE erfolgreich vorgestellt. Den Kassentisch ONE werden wir auf der EuroCis 2018 interaktiv über unsere Bluefire-Kioske präsentieren.

Besuchen Sie uns in der Halle 10 Stand B11.

Go to:http://www.panostonkiosk.nl/de
Ga naar: EuroCis 2018



VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH AUF DER EUROCIS 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch auf der EuroCIS 2019

Weiterlesen >>

RED DOT DESIGN AWARD FÜR BLUEFIRE KIOSK

Unser interaktiver Bluefire Kiosk wurde mit dem renommierten Red Dot Product Design Award 2018 ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wird an Produkte vergeben, die außergewöhnliches Design mit bester Leistung verbinden. Wir sind sehr stolz auf dieses international anerkannte Qualitätssiegel.
Weiterlesen >>

VORPREMIERE DER KIOSK-LÖSUNG BLUEFIRE | EUROCIS 2018

Heute starten wir mit unserer Vorpremiere der Kiosk-Lösung Bluefire. Offiziell wird Bluefire auf der EuroCis 2018 ( 27. Februar bis 01. März ) in Düsseldorf vorgestellt.

Entdecken Sie den Bluefire Kiosk, dieser interaktive Kiosk ist kraftvoll in seiner Einfachheit. Die Basiskonfiguration kann einfach für jedes Marktsegment funktional angepasst werden. Durch den Einsatz von intelligenten Hardware- und Softwarekomponenten bieten Sie Ihren Kunden ein einzigartiges Benutzererlebnis.
Weiterlesen >>

EDEKA MAISACH BEKOMMT CHECKOUT ‘ONE’

Der neue EDEKA-Markt in Maisach ( Nähe München ) ist von uns mit 4 neuen Kassen ausgestattet worden, die nach den neuesten Trends in Deutschland konzipiert wurden. Wir nennen den Kassentisch 'ONE'
Weiterlesen >>

ARBEITEN AN EXPONIERTER STELLE

Kassenarbeit strengt an. Wie schnell die technische Evolution vorankommt und wie sie den Kassenplatz verändert, das wird unterschiedlich beurteilt. Hohe Flexibilität der Möbel für kommende, neue Technologien ist das aktuelle Thema. Weiterlesen >>
Weiterlesen >>

SELBST SCANNEN MIT PAN OSTON

Pan Oston hat eine komplett neue Selbstbdienungskasse entwickelt. Deen Supermarkten haben die ersten Produkte dafür bereits in ihrer neuesten Filiale in Zaandam in Gebrauch genommen. Einzelhändler und Konsumenten fragen immer öfter nach Selbstbedienungskassen. Darum hat Pan Oston ein komplett neues Konzept entwickelt.
Weiterlesen >>

BETONLOOK SORGT FÜR EINE NATÜRLICHE AUSSTRAHLUNG IHRES LADENGESCHÄFTS

Innovation ist ein Schlüsselwort von Pan Oston. Unsere Abteilung Research & Development befasst sich, neben der ständigen Verbesserung unserer Produkte, mit der Entwicklung neuer Produkte. Die Herausforderung dieser Abteilung besteht daraus, die Wünsche und Ideen des Kunden auf kreative Weise und Out-of-the-box in einen konkreten Entwurf umzusetzen.  In diesem kreativen Prozess stehen auch die heutigen Trends im Mittelpunkt. 
Weiterlesen >>

NEUIGKEITEN VON SKAN RETAIL

Im Januar 2014 sind wir in Skandinavien unter dem Namen Skan Retail mit unserer eigenen Division gestartet. Skan Retail ist zu 100 % Eigentum von Pan Oston und bietet dieselben Qualitätsprodukte wie Pan Oston und auch unter denselben Bedingungen.
Weiterlesen >>

Archiv

NEWSLETTER

Geben Sie einfach Ihre E-Mail Adresse für unseren Newsletter:

ANMELDEN