WARTUNG DURCH ERFAHRENE FACHLEUTE

Wartung durch erfahrene Fachleute. Es ist für Sie und Ihre Kunden wichtig, dass alle Kassentische ständig ausgelastet sind. Eine Wartung Ihrer Kassenmöbel ist daher sehr wichtig. Pan Oston bietet Ihnen verschiedene Wartungsverträge für Ihre Kassentische.
Ein nicht funktionierendes Kassenmöbel kommt immer ungelegen.
Es ist wichtig, dass die Störung schnell behoben wird. Die Servicepartner von Pan Oston verfügen über umfangreiche Erfahrung im Bereich Wartung und Störungsbehebung. Unsere Servicepartner sind schnell vor Ort, um Störungen zu beheben. Wir sind für Sie da, wenn es sich um Kassentische von Pan Oston oder auch um Kassentische anderer Marken handelt.

Rund um die Uhr, d. h. auch außerhalb der Bürozeiten
Sie können uns Störungen telefonisch oder mit E-Mail melden. Auch außerhalb der Bürozeiten können Sie Störungen melden, denn unser Serviceteam ist immer für Sie da. Die Störung wird in unsere Servicetour aufgenommen. Eine Ad-hoc-Lösung der Störung ist ebenfalls möglich.
 
Nachfolgend eine kurze Erläuterung der verschiedenen Wartungsverträge:

Garantieverlängerungsvertrag
Dieser Vertrag kann im Anschluss an die Herstellergarantie bis zum 5. Jahr nach Montage des neuen Checkouts abgeschlossen werden. Dieser Vertrag deckt alle Kosten ab, die bei normaler Verwendung anfallen, und kann für alle von Pan Oston gelieferten Produkte abgeschlossen werden. Neben den
(eventuell) anfallenden Reparaturen beinhaltet dieser Garantieverlängerungsvertrag auch eine jährliche vorbeugende Wartung. Ggf. können Sie sich dafür entscheiden, zweimal jährlich eine vorbeugende Wartung durchführen zu lassen.

All-in-Vertrag
Dieser Vertrag deckt alle Kosten ab, die bei normaler Verwendung anfallen, und kann auch für alle nicht von Pan Oston gelieferten Produkte abgeschlossen werden. Neben den (eventuell) anfallenden Reparaturen beinhaltet dieser Vertrag auch eine jährliche vorbeugende Wartung. Ggf. können Sie sich auch dafür entscheiden, zweimal jährlich eine vorbeugende Wartung durchführen zu lassen.

Vertrag zur vorbeugenden
Wartung Dieser Vertrag beinhaltet die jährlich Durchführung einer vorbeugenden Wartung, die Anfahrtskosten, Arbeitskosten und die Kosten für Kleinmaterial für diese Wartung. Auch dieser Vertrag kann für alle nicht von Pan Oston gelieferten Produkte abgeschlossen werden.

Pan Oston verfügt seit vielen Jahren über einen Kundendienst mit derzeit 14 Außendienst-Monteuren in den Niederlanden. Daneben arbeitet Pan Oston mit festen und zuverlässigen Wartungspartnern zusammen. Sie sind erfahren und breit einsetzbar.

PROUD TE BE A PLANNER SERVICE



Bei Pan Oston bin ich in meinem Element, hier kann ich clever und flexibel planen. Daneben ist mein Motto „Abgemacht ist abgemacht!“

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